Bodenständigkeit als Erfolgsfaktor

Durchdachte Konzepte, Funktionalität und eine flexible Umsetzung garantieren individuelle Möbel und Innentüren für die Lebens- und Arbeitswelt. Die Symbiose aus Holz und Glas wirkt modern und dennoch bodenständig – genau wie wir! 1898 gegründet, haben wir uns mittlerweile zu einem spezialisierten Unternehmen entwickelt.

Ein starkes Team
Unser Unternehmenserfolg basiert auf einem starken, erfolgsorientierten Team. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und professionell. Gemeinsam entwickeln wir passgenaue Lösungen für individuelle Kundenwünsche. 

Wo andere 6 Wochen brauchen – schaffen wir es in 2!
Während die Lieferung einer Tür beispielsweise bei herkömmlicher industrieller Bestellung schnell sechs Wochen dauert, schaffen wir das oft in eineinhalb bis zwei Wochen. Besonders wichtig ist uns immer die Kundenzufriedenheit. Kunden schätzen unsere saubere Arbeitsweise und absolute Termintreue und Schnelligkeit. Diese Flexibilität zahlt sich insbesondere dann aus, wenn die Zeit drückt.

Gelebter Umweltschutz
Wir lieben unsere Umwelt und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit in allen Unternehmensbereichen. So haben wir eine Photovoltaikanlage installiert und heizen ausschließlich mit Holzabfällen. Holz ist ein Naturbaustoff, der schon seit Tausenden von Jahren verarbeitet wird.

Ein sorgsamer Umgang mit unserer Umwelt ist für uns selbstverständlich. Auch bei unseren Möbeln und Türen setzen wir auf nachhaltige und ressourcenschonende Verarbeitung. Die Oberflächen sind auf Wunsch mit Wasserlacken oder verschiedenen Naturölen und -wachsen veredelt.

 

© 2016 Joh. Stork Holzbearbeitung